Samstag, 26. März 2011

Tag 16 oder auch 'Wie soll ich ohne dich leben?'


Es ist schon spät, kannst du noch bleiben? Ich will noch nicht alleine sein. Bevor du gehst, will ich dass du weißt, dass ich dich liebe. Bleib doch noch ein bisschen hier. Bevor du gehst, will ich dass du mich verstehst. Bleib doch bitte ein bisschen hier...
 Ich brauche dich. Ich brauche deine Worte, deine Aufmunterungen, sogar deine fiesen Sprüche. Ich brauche das Alles. In den letzten Tagen fühle ich mich leer. Wahrscheinlich muss es sich so anfühlen, auf irgendeinem Entzug zu sein. Irgendwie bin ja auch auf Entzug - nur anders, als man denken könnte. Ich will meine Gedanken ordnen um endlich wieder zu mir zu kommen. Aber das geht einfach nicht ohne dich. Ich hab mich über ein Jahr auf dich fixiert, du warst mein Halt. Und was ist mir jetzt noch geblieben? Ich steh' vor der selben Leere, die ich doch eigentlich als abgehakt gesehen hatte. Aber nein, so einfach ist das nicht. Das Alles wird wieder von vorne beginnen. Und diesmal wird es noch schmerzhafter sein. Es wird mir wahrscheinlich die Seele aus dem Körper sprengen und mich auf die Knie zwingen, wenn ich dort nicht schon längst angelangt bin. Ich bin am Boden, D. Und ohne dich bin ich so einsam, auch wenn alle versuchen, für mich da zu sein. Das ist nicht dasselbe. Ich liebe dich. Ich liebe dich immernoch, D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen