Sonntag, 27. März 2011

Tag 18 oder auch 'Wie kriege ich dich aus meinem Herz?'

What do you do when you're stuck 'cos the one that you love has pushed you away and you can't deal with the pain? And now you're trying to fix me, mend what he did and find the piece that i'm missing. But I still miss him, I miss him, i'm missing him. Oh I miss him, I miss him, i'm missing him. And you're sitting in the front row, wanna be first in line. Waiting by my window, giving me all your time. You could be my hero, if only I could let go. But his love is still in me, like a broken arrow.
Ich bin so verwirrt. Seitdem du weg bist, ist er für mich da. Ich liege stundenlang in seinen Armen und weine mich an seiner Schulter aus. Er gibt sich wirklich Mühe. Seine Umarmungen, seine Blicke, die Art wie er meine Stirn küsst und sein 'Halt durch Kleine, du schaffst das!'. Es ist so ungerecht, dass er sich solche Arbeit für mich macht und ich nichts erwiedern kann. Ich weiß doch nichtmals, was ich jetzt wirklich für ihn fühle. Er ist wirklich viel für mich und im Moment ist er einfach meine Stütze. Natürlich empfinde ich Freundschaft für ihn - aber Liebe? Kann man nach so einer Enttäuschung eigentlich überhaupt noch Liebe empfinden? Es wäre so leicht, wenn du nicht immernoch in meinem Herzen wärst. Und es tut mir Leid, dass er wegen dir so kämpfen muss, obwohl er doch garnichts getan hat. Er muss die Mauer abreißen, die du mir aufgebaut hast. Du hast von der ersten Sekunde an einfach weiter gemacht. Du hast es hinter dir gelassen und es weggeworfen. Aber wenn es dir so leicht gefallen ist, warum fällt es mir so schwer? Warum ist es immer wieder so hart, einen Menschen gehen zu lassen? So langsam habe ich das Gefühl, ich sollte mich verschließen und am Besten niemanden an mich ranlassen. Keine Verbindung, keine Verlustangst und keinen Schmerz nach dem Abschied. Das wäre es. Ein herzloser, kalter Zombie sein, der von nichts und niemandem verletzt werden kann. Aber wer schafft das schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen