Montag, 28. März 2011

Tag 19 oder auch 'Stoppt diesen Zug.'

Isn't it always perfect at the start? Isn't it the best damn thing that you've felt in your heart? Doesn't everybody say we will never part? Well I'm no different, never thought love was this hard. Stop this train I wanna get off. There's no way I can carry this off, let me off. I don't wanna ride with love anymore, let me off. It's too much for my heart to endure, let me off!
Halt an, lass mich raus. Gib mir mein Herz zurück, gib mir mein Leben zurück. Verdammt. Jeden Tag kommen diese Rückschläge. Kaum beginnt man, sich selbst wieder aufzubauen, zieht es einen wieder runter. Und nur ein einziger Satz kann genügen, um dich wieder zu deinem Anfangspunkt zu bringen. Alleine schon der Hauch einer Erinnerung kann deine ganzen Fortschritte im Bruchteil einer Sekunde zerstören. Und die Frage die sich mir stellt ist: Warum?
Warum, D? Wenn du ehrlich bist, waren wir perfekt. Und es war mir scheißegal, ob du nun 5 oder 500 Kilometer entfernt warst, solange ich wusste, dass du zu mir stehst. Ich schätze dich so sehr, du warst das ganze letzte Jahr meine Nummer 1. Du hast mir die Angst genommen. Ich bin mit 'nem Lächeln in den Tag gegangen, weil ich wusste dass egal was passiert, du mich wieder aufheiterst. Du hast mich immer verstanden, mir nie etwas übel genommen. Und das fehlt mir.
Letztendlich verstehe ich deinen Entschluss. Oder ich versuche es jedenfalls. Du hast das getan, was für dich am Besten ist, das kann ich dir einfach nicht übel nehmen. Ich möchte, dass du glücklich wirst. Und wenn in deinem Leben kein Platz mehr für mich ist, muss ich das akzeptieren.
Ich habe nie gedacht, dass das Alles jemals so enden würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen