Samstag, 26. März 2011

Tag 17 oder auch 'How could you be so heartless?'

                                                 
Talkin', talkin', talkin', talk, baby let's just knock it off. They don't know what we been through. They don't know 'bout me and you. So I got something new to see and you just gon' keep hatin' me. And we just gon' be enemies. I know you can't believe, I could just leave it wrong and you can't make it right so I'm gon' take off tonight. In the night, I hear 'em talk, the coldest story ever told. Somewhere far along this road, she lost her soul to a man, so heartless...
Warum tu ich mir das noch an? Du bist derjenige, der gegangen ist. Du bist derjenige, der sich ehrlich gesagt 'nen Scheiß darum kümmert, wie es mir damit geht. Und warum? Weil's dich nicht interessiert. Weil dein Leben einfach weitergeht, ist ja kein Ding. Aber ich werd' dir jetzt mal sagen, wie ich mich fühle. Du wirst es eh nie lesen, warum sollte ich es also geheim halten? Mir geht's schlecht. Achwas, was sage ich, mir geht's beschissen. Und der Gedanke daran, dass du wahrscheinlich überglücklich bist, löst Brechreiz in mir aus. Ich hab' mich immer über Leute lustig gemacht, die wegen einer Trennung die schlimmsten Stimmungswechsel haben. Aber jetzt beginne ich, das zu verstehen. Jeden Tag ändert sich meine Meinung zu dir. Und du? Du bekommst natürlich nichts davon mit, ist ja auch nicht mehr dein Problem. Kein Kontakt - keine Verpflichtungen. Ich verstehe nicht, wie man sich nur so aus dem Staub machen kann. Wie kann man so kalt sein, so herzlos? Leider bedeutest du mir zu viel, um dir was Schlechtes zu wünschen. Aber glaub mir - wenn ich könnte, dann würde ich. Nur einen Tag würde ich dir wünschen, mit den Schmerzen die ich wegen dir habe oder jemals hatte. Ein einziger Tag. Wie würdest du wohl damit umgehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen