Samstag, 2. April 2011

Tag 24 oder auch 'Ich muss lernen, zu akzeptiern.'

...es ist nicht einfach zu verkraften. Ja, wir hatten gute Zeiten, und die schlechten Zeiten. Doch was soll ich tun? Es ist so geschrieben, die Beziehung sollte ruhn'. Und ich erinner mich
gern an die Tage die so schön warn. Glaubst du mir, dass ich dich schon immer wunderschön fand? Sag, kannst du mich hören? Mein Hass beginnt, wenn ich dran denk, dass irgendwer mal meinen Platz einnimmt. Verdammt, ich brauch es nicht erklären, ich brauch dich so sehr. Ohne dich scheint die Welt da draußen so leer. Doch ich kann nichts dran ändern, ich wär so gern bei dir. Ich muss lern' zu akzeptiern'.
Dafür, dass es das Richtige sein soll, tut es immernoch verdammt weh. Ich wache morgens auf und denke an dich. Danach beginne ich, mich selbst zu hassen, weil ich mal wieder an dich gedacht habe. Den Tag durch quäle ich mich durch die Gedanken an dich. Erlebe Momente, die mich an dich erinnern. Denke zurück an das letzte Jahr, die vielen Stunden, die vielen Worte. Mein Magen dreht sich, ich hab ein Stechen in der Brust und ich spüre, wie meine Augen sich mit Tränen füllen. Und mal wieder greif' ich zu den Tabletten. Immer mehr, bis ich den Schmerz nicht mehr spüre. Wenn es doch nur anhalten würde. Ich geh kaputt. Es zerreißt mich, ohne dich zu sein. Ich würde alles geben, für nur noch einen einzigen Tag. Ich würde mein ganzes Leben, meine Seele, aufgeben, um dich zurück zu haben. Aber ich melde mich nicht bei dir. Ich habe dir bis jetzt nur Unglück gebracht. Das kann ich einfach nicht mehr verantworten. Es tut mir Leid, wie schwer ich es dir gemacht habe. Es tut mir Leid, dass ich dir im Weg stand. Ich hab das Alles nicht gewollt. Verdammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen