Montag, 11. April 2011

Tag 33 oder 'Ich schneide dich aus meinem Leben.'

You're a comicular, each day I die in a million ways. I cut you out of my life, but I'm to weak by these few days. I'm wrapped around your finger, I'm digging in the dirt. I'm to deep into this shit I can taste the earth. You're running me in circles, I'm running out of breath, but you ain't gonna stop 'til there's nothing left. Don't bring flowers after I'm dead. Don't bring flowers after I'm dead. Save your givings for the living instead. Don't bring flowers after I'm dead. After I'm dead.
When I'm gone, who are you to mourne? No don't touch me when I'm lying in my coffin. Don't stand there crying as you're watching. Don't put no flowers by my final bed.
Es ist vorbei. Ende, aus. Es ist endgültig, nicht so wie die letzten Male. Mir wird so langsam klar, dass es kein zurück gibt. Ich muss lernen, ohne dich klarzukommen. Mich nicht direkt bei dir auszuheulen, wenn es mal wieder schlecht läuft. Das tut es im Moment. Trotzdem muss ich das ohne dich schaffen. Ich rechne nicht damit, dass du dich meldest. Ich rechne nicht damit, dass ich dir fehle. Ich rechne nicht damit, dass du noch weißt, wer ich bin. Ob ich jemals in deinen Gedanken bin? Nein. Ich glaube nicht. Klar fehlst du mir noch. Aber mir wird so langsam bewusst, dass ich dich gehen lassen muss. Ich habe keine Alternative. Das Leben ist kein Wunschkonzert, auch meins nicht. Warum ist das nur so schwer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen