Sonntag, 3. April 2011

Tag 25 oder auch 'Ich halt das nicht mehr aus!'

Ich war immer so stark, ich konnte immer alles machen, was ich wollte. Und jetzt... jetzt komme ich mir vor, als wär' ich innerlich zerbrochen. Langsam, Stück für Stück. Und es ist so... Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Ich halt das nicht mehr aus. 
Es ist viel kaputt, ich will nichts mehr hören. Von der Welt, vom Leben, ich will das Schicksal turnen. Alles rückgängig machen, ich bin künftig erwachsen. Scheiß' auf glücklich lachen, Herz in Hülle packen. Ich wurd' nie so verarscht, ich war nie so verletzt. Ich war nie so am Arsch, ich war nie so im Dreck.
Es kotzt mich so an. Es kotzt mich an, dass ich so schwach bin. Dass ich andauernd so tue, als wäre alles gut und kaum bin ich wieder alleine, falle ich wieder in diese elendige Verzweiflung. Und ich hasse es. Ich hasse jeden Moment, den ich in meinem Körper verbringe. Ich hasse die Fehler, die ich jeden Tag auf's Neue mache. Ich hasse, wie ich mich immer wieder fallen lasse. Und ich hasse es, dass ich jedes Mal das verliere, was mir am wichtigsten ist. Jedes Mal, wenn ein Mensch in mein Leben tritt, gehe ich auf Abstand. Ich ertrag's nicht, Abschied zu nehmen. Wer liebt mich denn schon, wenn nicht er? Wer ist denn schon für mich da, wenn nicht er? Wer versteht mich denn schon, wenn nicht er? Was bringt einem ein Herz, wenn's doch eh nur Schmerzen bringt? Menschen verletzen sich gegenseitig, ob sie wollen oder nicht. Jedes Mal predige ich meinen Freunden, dass sie immer weiter machen müssen, nach vorne schauen. Alles wird wieder gut.
...von wegen! Ohne ihn ist mein Leben 'n scheiß wert. Das ist die Realität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen