Freitag, 1. April 2011

Tag 23 oder auch 'Lass los, Glück fühlt sich anders an.'


Es ist okay, schau dich an. Was soll ich tun, ich weiß dass ich nicht zaubern kann? Wenn die Augen erstmal nicht mehr leuchten, verliern alle Worte an Bedeutung. Lass los, Glück fühlt sich anders an. Lass los, Glück fühlt sich anders an. Lass los, steig aus meinem Boot. Lass los, es geht nicht weiter so. Der eine kommt, der andere geht. Schau nicht zurück und geh deinen Weg. Ich dachte wahres Glück verjährt nicht. Doch alles fühlt sich so alt an & mehr nicht.
Was bleibt mir denn noch für 'ne Wahl? Selbst, wenn ich mich noch so gewehrt hätte, du wärst gegangen. Den Anfang einer Beziehung bestimmen immer beide. Wenn beide nicht dafür sind, kommt sie eben nicht zustande. Bei dem Ende einer Beziehung ist es jedoch anders. Es reicht schon, wenn ein Partner nicht mehr genug Gefühle hat. Und ehe man sich versieht, ist die Beziehung beendet. Lohnt es sich also, immer dieses Risiko einzugehen, verlassen zu werden? Natürlich, schöne Momente hin und her. Und klar, es gibt auch gute Zeiten. Aber was bringen einem gute Zeiten, die man nachher doch wieder verarbeiten muss, über die man hinwegkommen muss? Was hält denn heutzutage noch ewig? Mit jedem Abschied tut es mehr weh, wird es schwieriger. Und wer weiß, wie viele Trennungen ich überhaupt aushalte. Vielleicht wird's mir ja irgendwann alles zuviel. Ja, vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen